360° Mittelpunkt Mensch

Beim SBV steht der Mensch im Mittelpunkt – seine Bedürfnisse, seine Fragen, seine Ideen. Unsere Mitglieder kennen das.

Mit dem am 1. Juni 2012 eröffneten 360°-Gemeinschaftshaus haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Vorstellung von einer starken Gemeinschaft für alle Flensburger erlebbar zu machen. Mitglieder wie Nichtmitglieder, Jung und Alt, behinderte und nicht behinderte Menschen, Familien und Alleinstehende, Menschen aller sozialen und kulturellen Schichten sind eingeladen, mitzumachen und sich einzubringen.

Programm

Dazu stellen wir zweimal im Jahr ein Veranstaltungsprogramm mit jeweils rund 50 Angeboten auf die Beine – vom Strickclub über die Obstwiesenwoche für Schulklassen, vom Tanztreff zum Kabarettabend. Anmeldungen für die Highlights aus dem aktuellen Programm – und Ihre Ideen für weitere Aktionen – nimmt Martina Cowley-März, Leiterin des 360°-Gemeinschaftshauses, gern entgegen. Für alle anderen Wochenangebote ist keine Anmeldung erforderlich.

Raum für Ihre Feier

Darüber hinaus können Genossenschaftsmitglieder die flexibel geschnittenen Räume des Gemeinschaftshauses mit voll ausgestatteter Küche auch für private Anlässe mieten, zum Beispiel für Konfirmationen oder Taufen.

Auch Gruppen, die offen sind für neue Teilnehmer, können die Räume auf Anfrage für ihre Treffen anmieten.

Petra Möller informiert Sie über die Konditionen und beantwortet Ihre Fragen.