Stimmungsvoller Advent für die ganze Familie

"Der Froschkönig" brachte Kinderaugen zum Strahlen

Am vergangenen Sonntag, 8. Dezember 2019, war die Nachmittagsvorstellung an der Niederdeutschen Bühne komplett besetzt: Leuchtende Kinderaugen beobachteten, wie aus dem Froschkönig ein stattlicher Prinz wurde. Ganze Familien genossen die gemeinsame Zeit und freuten sich über die kleinen Naschereien, die der Nikolaus zu Beginn verteilte – natürlich auch an die braven Erwachsenen. Unterstützt wurde die Veranstaltung wie schon in den Vorjahren von der SBV-Stiftung Helmut Schumann

Unsere Leistungen
Ganzheitlicher Service
Bezahlbarer Wohnraum
Starke Gemeinschaft
Verantwortliches Wirtschaften
Lebenslanges Wohnrecht
Klimafreundlich
Sonderleistungen
Spareinrichtung
Nachbarschaftstreff
Gästewohnungen
Servicehaus
Sozialmanagement
Hausnotruf
Hausmeisterservice
Vorteilskarte
24/7 Notdienst