Spatenstich für die neue Kita Bullerbü

SBV-Neubau wird zum wichtigen Treffpunkt im Quartier Fruerlund

Nachdem der SBV sein in die Jahre gekommenes Bestandsgebäude auf dem Grundstück Eiderstraße 41-43 abgerissen hat, entsteht dort ein neues Zuhause für die Adelby 1 Kinder- und Jugenddienste mit ihrer Kita Bullerbü. Der erste Spatenstich wurde am Dienstag, 26. Oktober 2021 gesetzt – unter anderem von Jasmin und Thore aus der Kita. Nach derzeitiger Planung soll das Gebäude bis Mitte 2023 unter der neuen Adresse Travestraße 37 bezugsfertig sein.

Unsere Leistungen
Ganzheitlicher Service
Bezahlbarer Wohnraum
Starke Gemeinschaft
Verantwortliches Wirtschaften
Lebenslanges Wohnrecht
Klimafreundlich
Sonderleistungen
Spareinrichtung
Nachbarschaftstreff
Gästewohnungen
Servicehaus
Sozialmanagement
Hausnotruf
Hausmeisterservice
Vorteilskarte
24/7 Notdienst