Jahresabschluss 2020 ist gebilligt

Vertreter*innen des SBV haben ihre Zustimmung gegeben

Mit ihrem Votum hat die Vertreterversammlung des SBV den Vorstand und den Aufsichtsrat entlastet sowie den Abschluss des vergangenen Jahres festgestellt. Die Mitglieder des höchsten SBV-Gremiums hatten sich dazu am Dienstagabend, 15. Juni 2021, im Deutschen Haus versammelt. In den Aufsichtsrat wiedergewählt wurden die turnusgemäß ausgeschiedenen Mitglieder Paul Hemkentokrax, Ralf Hansen und Edgar Möller.

Unsere Leistungen
Ganzheitlicher Service
Bezahlbarer Wohnraum
Starke Gemeinschaft
Verantwortliches Wirtschaften
Lebenslanges Wohnrecht
Klimafreundlich
Sonderleistungen
Spareinrichtung
Nachbarschaftstreff
Gästewohnungen
Servicehaus
Sozialmanagement
Hausnotruf
Hausmeisterservice
Vorteilskarte
24/7 Notdienst