Herzlich willkommen!

Vier neue Auszubildende verstärken den SBV

Meike Hau, Lea Schulz, Elin Brogmus und Julia Stöckel (von links nach rechts/Foto: Carola Schmeling): Der SBV konnte vier neue Kolleginnen begrüßen, die ihre Ausbildung bei der Genossenschaft begonnen haben. Die nächsten drei Jahre bekommt das Quartett in verschiedenen Abteilungen des SBV Einblicke in die Praxis und in der Berufsschule das nötige theoretische Wissen, um die Ausbildung zur Immobilienkauffrau abzuschließen. In ihrer ersten Woche beim SBV haben die vier Neuzugänge schon fast alle anderen SBV-Mitarbeitenden kennengelernt und sich während eines gemeinsamen Essens mit den anderen Auszubildenden austauschen können. Das gesamte SBV-Team freut sich auf die Zusammenarbeit!

Der SBV nimmt noch Bewerbungen für eine Ausbildung ab 1. August 2023 an. Die Bewerbungsfrist dafür endet am 10. September 2022. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.