Ausgezeichnetes Image

Der SBV gewinnt bedeutenden Kunden-„Oscar“

Deutschlandweit haben Mieterinnen und Mieter unter anderem darüber abgestimmt, ob sie ihren Vermieter weiterempfehlen würden. Der SBV kam in dieser wichtigen Kategorie mit 96,3 Prozent Ja-Stimmen auf den höchsten Wert aller beteiligten Vermieter der Unternehmensgröße 4.000 bis 9.999 Wohnungen und wurde dafür nun ausgezeichnet – in der Preisklasse „Bestes Image“. In zwei weiteren Kategorien rund um Service und Kundenzufriedenheit war der SBV für den „Oscar“ nominiert und landete auf dem Treppchen. Insgesamt also eine schöne Bestätigung für die Arbeit, die unsere Mitarbeitenden jeden Tag für die SBV-Mitglieder leisten. Ausgelobt wurden die Preise von AktivBo, einer Analyseplattform für die Immobilienbranche, am Freitag, 20. Mai 2022, wurden sie feierlich in Hamburg übergeben.

Stellvertretend für den Wohnservice des SBV haben den Preis entgegengenommen: Nele Bethke, Frank Schneider, Dirk Grünberg (Leiter Wohnservice) und Hanna Paulsen